Dienstag, Dezember 25, 2007

Jahr fast rum

Soo... nu ist das Jahr fast wieder rum. In den letzten Wochen bin ich wieder meinem Lieblingshobby nachgegangen. Boarden :) Ich muss da noch so einiges lernen. Zu diesem Zweck hab ich mich zu nem Snowboardlehrer-Lehrgang angemeldet. Hierbei wurde geschaut, was ich schon so kann und was ich unbedingt noch ausbauen muss. Gleichzeitig werden die ganzen Sachen, die man bei einem Kurs dann beibringt nochmal durchgekaut - was für einen selber auch noch mal sehr super ist. Man bekommt Kritik und kann sich so verbessern. Gleichzeitig lernt man den ganzen Background der einzelnen Übungen. Ich hoff es gibt auch bald mal Bilder oder Videos :)

---

Zum Jahresabschluss hab ich vorhin noch mit einer Freundin telefoniert, die ich letztes Jahr um diese Zeit rum kennen gelernt habe und seit dem leider kaum gesprochen habe. Fand ich sehr, sehr schade. Um so mehr hab ich mich jetzt gefreut :)

---

Sooo... mal seh'n wie's weiter geht.

Ach ja. Der Vorsatz für's nächste Jahr ist *dabei zu Theresa rüberschiel*: mehr Sport :D

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja dann mal viel spaß mit diesem Vorsatz. Den brauch ich mir nicht machen. Aber dafür vielleicht andre..oder am besten gar keinen, dann gibts auch keinen stress xD!
Ja fotos vom boarden die will ich auch mal sehen! haha.
hey frohe weihnachten und so :)


die Litha

Anonym hat gesagt…

Au ja, fotos und/oder videos will ich auch mal sehen^^

Anonym hat gesagt…

ja viedos wärn klasse =D

shadowjumper hat gesagt…

hmja,aber theresas vorsatz is ja schon ein jahr alt... *gg* müsste man mal nachhaken, ob es bei ihr funktioniert hat! trotzdem viel erfolg beim mehr-sport-machen-wollen =) greetz

maze hat gesagt…

Das is voll gemein. Hatte miene Cam mit und konnte keine Fotos machen. Heute hätt' ich gekonnt - da war die cam im Auto. Na toll. *grml*

Anonym hat gesagt…

Theresa hat ihren Vorsatz gehalten. mehr sport.

Martin jetzt bist du dran, deinen auch zu halten.


SOFX Bri

PS: gehn wir Tennis spielen?????

Oder Bowling

*zu Ani schiel gehn wir golf spielen????

maze hat gesagt…

bin dabei *G*

Jocky hat gesagt…

Aufm Wii, oder was? ^^