Dienstag, November 06, 2007

zu erwachsen

In 1 1/2 Stunden ist der 7. November. Der 25. (eigentlich der 26. ^^) Geburtstag. Ui. Ich geh stark auf die 30 zu.... Ich habe bisher immer Purzeltag gern gefeiert. Und ich habe bis jetzt keinen ausgelassen. Als ich einen auslassen wollte, wurde mir mit einer Ü-Party ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Hier nochmal ein fettes DANKE an Axel und Adina und Jürgen und wer noch so dabei war!!! Ich hab mich so riesig gefreut - das bringt mich heut noch zum lachen :)

Naja. Heute hab ich auf jeden Fall irgendwie nicht so Lust auf Purzeltag. Vorbereitung und so war mir zu stressig. Außerdem mache ich eine Feststellung: Ich bin zu erwachsen geworden. Irgendwie war ich mal kindlicher und viel belastbarer - und das soll wieder so werden! Peter Pan lässt grüßen ^^

Aber ich glaube, dass ist ein Ziel, was ich mir setze: kindlicher werden :) Dazu gehört auch: Glauben annehmen, wie ein Kind. SO.

Ich glaub ich mach morgen doch ne Party *g*

Keine Kommentare: