Sonntag, Juli 22, 2007

reiten...

Sooo :) endlich wieder reiten :) Heut bin ich getrabt. Erst unfreiwillig... dann aber irgendwann mit Absicht... nur das es nicht so danach aussah :) Ani hatte viel zu lachen *g* Bin eher im Sattel gehüpft... Hatte das mit dem mitschwingen noch nicht so drauf und da wo er einfach los getrabt ist, weil er sich erschrocken hat, war ich auch etwas geschockt... bin aber NICHT runtergeflogen *g* (und Panik hab ich auch keine geschoben... sonst wär's wohl etwas schlechter für mich ausgegangen..) Irgendwie mochte er auch nur rechtsherum gut traben... das mit dem links hat nicht so ganz funktioniert... Irgendwann meinte er dann gallopieren zu müssen... Puh.. auch anstrengend... auf jedne Fall haben wir nur eine Stunde gemacht. Länger hätt' ich glaub nich ausgehalten *g* immer dieses auf dem Sattelgehopse ;) *g* -> Aber es wird!! :) *hihi* *freu* *strahl*

Keine Kommentare: