Sonntag, Juli 22, 2007

heißer Sommer

33, 35, 37 ... hab ich diesen Sommer schon auf'm Thermometer abgelesen... zu deutsch: heiß isses. :) Gestern hat's mal geregnet. D. h.: heut isses mal nicht ganz so heiß 12:30 Uhr, ca. (gefühlte) 15 °C, bewölkt (zum Vergleich: Freitag: 7:30 Uhr, 20 °C (Thermometer) ).

Ich hab den Ventilator in meinem Bürto inzwischen wiederbelebt... :)

Gestern habe ich einen Toyota Prius getetstet. Der hat mir echt gefallen. Nur ein paar schmerzpunkte: etwas gewöhnungsbedürftige, nicht intuitive Technik, und die Motorisierung ist auch nicht das, was ich mir vorstelle. Dafür ist er echt sparsam... bei der Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h ein Verbrauch von 6,5 l (ich denk mal aber das ist Durchschnitt, nicht Momentanverbrauch). Da hab ich echt gestaunt... Hybridantrieb ist echt witzig. Das Auto is echt leise... (bei 180 kann man sich ohne rumzubrüllen im Normalton unterhalten...)

Vor der Spritztour hat sich Ani ein neues Tatoo stechen lassen :) Dazu kommt sicher was auf ihrem Blog... Ich find's echt nicht schlecht - bin aber ganz definitiv unschuldig :) ^^

Keine Kommentare: