Mittwoch, März 21, 2007

Maddin wird zum Rai-Reiter :) *G*

So... ich werde reiten lernen :D ^^

Habe mich mit Ani angemeldet. Bin echt mal gespannt. Rai Reiten geht in die Richtung Westernreiten. Also querfeldein ;) :D vll. kann man das mal im Ammiland Urlaub benutzen oder so ;)

8 Kommentare:

Daniii hat gesagt…

Ihr seid echt wahnsinnig! ^^

maze hat gesagt…

hihi ^^ klar ;)

Anonym hat gesagt…

das arme Pferd. Es tut mir jetzt schon leid.

Anonym hat gesagt…

was bitte ist das ?!
kannst du das nochma auf deutsch sagen ?!

danke.
johannes;-)

"kfongb" *mumpfl*

maze hat gesagt…

aber sich doch ;) :D
probier's mal hier:
Rai-reiten-München

oder hier:
Rai-Reiten

Anonym hat gesagt…

kann man die anonymen comments nicht sperren?

(ich bins, ani.. hatte kein bock mich einzuloggen *G*)

FreakyFrooky hat gesagt…

hey,
haha, super *g*
wünsch euch ganz viel erfolg!!
sofx ;)

Anonym hat gesagt…

hope hope reiter wenn er fällt dann schreit er. fällt er in den Graben essen ihn die Raben, fällt er in den Sumpf dann macht der Martin PLUMS.

da fällt mir noch ein
HOP HOP HOP Pferdchen lauf galopp.
über stock und über stein, brich dir aber nicht das bein. hop hop hop pferdchen lauf galopp.