Dienstag, Februar 13, 2007

vermasselt...

Es ist sau schwer ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen, wenn man nicht weiß wie man drüber reden soll. Frage mich, ob ich nen Fehler gemacht habe, was falsch verstanden und dann überreagiert habe. Zu anderen frage ich mich, ob das nicht wurscht ist, wer nun einen Fehler gemach hat, um Verzeihung bittet das man den anderen verletzt hat und dann nochmal neu anfängt. Puh.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo maze.
ja natürlich ist das sau schwer, vor allem um 01:17 AM (!!!!!!!) wo der kleine martin eigentlich schon lääääängst schlafen sollte ist das sehr schwer, das glaub ich dir... *g*

("gjnrxtlm" ist ein passendes wort für deinen ärger, glaub ich...
das ist das wortbestätigungs"wort" hier aufm bildschirm.... *gg*)

na, ich wünsch dir trotzdem das dir das bald nicht mehr die sicht vor dem wesentlichen im leben versperrt.
Gott möge dir dabei helfen. Vielleicht ist auch ER im moment nicht in deinem blickfeld ?!

gruß
johannes ;-)

maze hat gesagt…

schon möglich Jo... evtl. grad auch wahrscheinlich... frag bitte nicht, warum cih heut so sch*** müde bin...

maze hat gesagt…

wobei... Nachtrag: hm.. für mich ist das wesentlich.. da ich kein Alleingänger bin... also sind Freundschaften, Beziehungen, oder was auch immer, essentiell... *hmpf*

Ach ja.. zum Ärger:ja. sehr passend *G*