Donnerstag, Februar 15, 2007

Diese Woche wird keine leichte sein...

Hm... derzeit ist irgendwie alles auf Phase...

zudem hab ich dann dazu noch Pech gebucht irgendwie...

Schluss Jeeeeeeetzt! Bin ich froh, das morgen Abend Wochenende ist... Dann mal sehen, was die Kombination Pech, Unachtsamkeit, Stress an Schäden hinterlässt...


Naja... solche Wochen gibt's halt. Augen auf und durch. Punkt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was treibst du denn auch immer? ;-)
Oder sollte ich dir den Namen Dramaturgius bzw. Latrine (aus dem Film "Top Secret"!) geben? *grinz*
Gute Besserung! sofx

maze hat gesagt…

ich arbeite... oder versuche es zumindest... -> nur mag ich es nicht, wenn man mir alle 2 Minuten in'n Arsch tritt "Wir müsen das ServiceLevel halten bla bla... die Quoten..." *linkes ohr rein, rechtes wieder raus* fast wie beim Fernsehn... Abends bin ich dann halt etwas geplättet... hab aber auch noch Sachen vor... naja... gestern war dann noch Hauskreis -> was im großen und ganzen echt gut war... Naja... und dann war ich noch kurz im ICQ und hab Brig getroffen... :) -> Da habe cih was über W+G gelernt *hust*