Freitag, Februar 16, 2007

Strampel und Strampel

ich hab gestern mit jemand telefoniert, von dem ich nicht viel weiß. Ich kenne jetzt anrisse aus dem Leben der Person - und muss zugeben: ich bin einfach verblüfft. An dem Leben zeigt sich, das jesus echt wirkt. Ich find's sooo cool! Ich stelle fest: es ist so krass, wenn man Gott annimmt, was das für konsequenzen hat! Es ist erfrischend neu! Probleme verschwinden nicht, aber man bekommt eine neue Kraft. Ich kann ihn nur loben und Priesen! Einfach cool!

Danke Paps, das du mich angenommen hast und in mir wirkst! Es ist sooo cool :) Danke für die Geschwister, die ich kennen lerne und von ihnen lernen kann! ich bin echt happy!

2 Kommentare:

darkblackrose hat gesagt…

na dänn..

cat-zle hat gesagt…

also ich kenn da auch noch so n Leben in dem Gott voll viel tut!!! - MEINS! gibt auch wieder was zu lesen! freu mich über Besuch..... bis dann!