Montag, Januar 29, 2007

schnauze gestrichen voll

Ich hab die Schnauze voll. Ich hasse Kurzschlussreaktionen. Habe das Gefühl bei mir sieht man nur die negativen Sachen und denkt dann: den will ich nicht weiter kennen lernen. Was soll diese kack Interpretation? Egal, was ich sage - ist so als würd ich mit der Wand erzählen - man glaubt mir nicht. Ne Wand wäre besser, die denkt wenigstens nicht nach und interpretiert dann ohne nach zu fragen.

Was soll der Scheiß? Ohne anzugeben zu wollen, bin ich davon überzeugt, das ich echt geniale Seiten hab - die man aber erst finden muss. Wie nen Schatz. Manche sind nicht so gut versteckt und manche echt gut - so das immer Überraschung in mir steckt. Aber statt auch nur herausfinden zu wollen, wer ich bin oder was ich bin oder wie ich bin, stellt man mich lieber auf Abstellgleis Nr. 8. Und wehe, man fragt warum - oder was man getan hat. Dann kommt raus: du warst so wie du bist und passt nicht in meine kleine Schublade.

Toller Salat. Rutsch mir doch n Buckel runter...

3 Kommentare:

darkblackrose hat gesagt…

Ach du meine Sch****! Was ist n passiert? Ich bekomm zwar so gtu wie alles mit.. reden ja sehr viel.. und wie das mit dem "..dich nicht richtig kennen lernen wollen.. usw Abstellgelis.." kenn ich alles.. Martin kopf hoch! Du weisst , es sind Freunde für dich da!
Außerdem find ich sowas richtig mies, wenn jemand so oberflächlich denkt .. und nicht einmal versucht dich kennen zulernen... Ich kenn Dich , und ich weiss, Du bist ein echt toller Mensch!! Doch denk dir einfach:"wer nicht will(dich kennen lernen) , der hat schon.. bzw der verpasst EINIGES!!!" Bin froh dich zukennen. Hab dich saulieb! SOFX!!!
*dich ma drück*
schwesterchen

maze hat gesagt…

hm... Danke dir echt Schwesterchen :) ich bin dir sau dankbr! Danke für die Ermutigung!

nochwa in Bezug auf den Post:

Jemand, der mich auch lange und gut kannte - meine Kindheit kannte, sagte mal zu mir: "Du musstest dir Liebe un Annahme immer schon erkämpfen".

Ich frage mich: wann hört das auf?

Anonym hat gesagt…

achtung, die bemerkung könnte scharf sein :
aus dem forum sollte sich kein rabbääähh-automatismus entwickeln...
:-ooooo

(d.h. klein maddin schreit -- onkel johannes schaut besorgt nach....) *ggggggggg*

kam mir grad so. v.a. weil mir das wort "rabbääähhh-automatismus" grad so spaß gemacht hat.
n schönes wochenende,
bis bald,
Johannes ;-))