Mittwoch, Januar 24, 2007

Hauskreis

Ich war heut im Hauskreis. Es ging um ausdauernde Liebe. Da kam ein Satz vor:

"Denke daran, den Menschen Liebe zu erweisen, die am meisten Liebe brauchen."

Oder:

Liebe die Menschen, die schwer zu lieben sind.
Liebe sie, auch wenn es für dich schwer ist, liebevoll zu sein.
Liebe sie, ohne etwas zu erwarten.

Beispiele würden mir jetzt so einige einfallen, wo ich es versuche und oftmals scheitere. Trotzdem versuch ich's immer wieder. Manche fallen mir ein, wo ich anfangen will.

Motto für dieses Jahr? Mal sehn.

3 Kommentare:

darkblackrose hat gesagt…

"Denke daran, den Menschen Liebe zu erweisen, die am meisten Liebe brauchen."

Ist n echt toller Satz ..
Bekomm ja mit das du es bei dem ein oder anderen "versuchst" aber es immer wieder scheitert.. geb nicht auf! Mach weiter!!

*mich auf Donnerstag freu* *hihi*

hab dich lieb.

dein schwesterchen ;P

maze hat gesagt…

hast du bei mir shcon mal ne weiße Fahne wedeln sehn? *g* Jo :) Ich freu mich auch *g* Wird sicher lustig :)

hab dich auch lieb :)

darkblackrose hat gesagt…

um ehrlich zusein "fast" lol ja was isn jetzt mit dem Bernhard? is der "hoffentlich" am DO weg?! -lach-