Freitag, Januar 12, 2007

2 1/2 Wochen Urlaub :)

Das hat so richitg gut getan... ich war zwar nicht daheim, aber es war genial :)

ich hab mien neues Board getestet :) Hat sau Spaß gemacht *g*

Hab auch n Mädel kenenn gelernt, das leider viiel zu weit weg wohnt... *seuftz*

Naja... nicht so wild. War trotzdem ne schöne Zeit mit ihr auch wenn's nur 3 Tage war. Sind zusammen Boarden gewesen und hatten n sau spaß. Und ab und zu hör ich noch was von ihr und so... So is datt nu mal.

Danach war ich noch in BRK.. noch mal 6 Tage :) Eigentlich hatte ich 3 geplant... Naja :) ^^ Plant man halt um... Ich hatte ja eh Urlaub also...


Habe dann noch eine Schulung oder Referat oder wie man das auch immer nenen mag, gehalten und bin dann wieder heim...

Nun sind 2 Tage Arbeit rum... Zum Glück nun endlich Wochenende... Ich mein, da kommt man kaum von der Insel und könnt sofort wieder drauf flüchten...

Keine Kommentare: