Samstag, Dezember 09, 2006

Samstag.. der freie Tag :)

Puh heut war so einiges los..soviel, das ich mich eigentlich wieder ins Bett hauen könnte.. *gäähn*

Hab heut morgen n neues Board gekauft :) *freu* hihi naja.. eigentlich wollt ich es ja erst in Ö-Land machen... naja... Auf jeden Fall hab ich dort in dem Laden ein Angebot als Snowboard-Lehrer bekommen. Muss deshalb am 25.12. in Lenggries sein und dort an einem Kurs teilnehmen. *freu* Und noch was tolles: Ich hab nun Poster für meine kahle, weiße Wand :D *freu*



Bin mal gespannt wie's wird... auf jeden Fall bin ich voll in Winterstimmung nun...

Heut hat's geschneit. Da muss ich doch gleich mal die Disney-Winter-Musik rein tun *g*

kommt gleich ein ganz anderes Flair rüber...

Dann war ich heut noch bei der Post... 100m Schlange... (naja.. ein wenig übertrieben...) aber sie standen schon draußen...

hab gute 20 min gebraucht, bis ich dran war. Und das kam mir dann doch recht schnell vor.. -> die wollten Feierabend machen ;) War nämlich schon 12:10 und die Post hat ja um 12:30 zu...

Ach ja.. und grad hat mein Terminkalender geklingelt.. Ich hab mich ja heut mit Freunden verabredet.. wie gut das es klingelde Terminkalender gibt *G* tolle Erfindung!

Mein Outfit hat sich heut morgen auch wieder geändert. siehe Foto.. :)

vorher...


nachher...

So.. denn man tou... ich muss los :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Foto???
Ich seh keins.. Hm *spiegelguck* Brille hab ich auf.

Meike hat gesagt…

Oh der Maze als Snowboardlehrer cool viel spaß wünsch

maze hat gesagt…

hm.. foto kommt noch... die aktuellsten fotos find ich grad nich so der binger von mir... hatte irgendwie gedacht die sind besser (als ih das schrieb war ich der Meinung) aber nu...

später..

mit dem Snowboardlehrer find ich das ne geniale Idee, weil ich den Traum, etwas aus diesem Hobby zu machen, schon länger habe - nur bis jetzt keine öglichkeit gesehen habe. Jetzt ist die Chance da!

maze hat gesagt…

hihi :) schlecht fand ich ihn nicht :) aber irgendwie hab ich dazu keine richtige Meinung. Zu dem Thema "das steht mir" und "das steht mir nicht" bin ich immer geteilter Meinung. Ich find den Bart z. B. nicht schlecht, aber ohne halt auch nicht. Anders halt. Kann nicht richtig sagen, was mir besser gefällt. Jetzt z. B. hab ich auch wieder kurze Haare. Da muss ich sagen, haben mir die langen etwas besser gefallen. Passt mehr zu mir find ich. Aber auch da bin ich geteilter Meinung. Es ist halt anders...