Sonntag, Dezember 10, 2006

Kopf platzt - *peng*

Normalerweise bin ich derjenige, der an so Kleinigkeiten denkt... Sowas, wie: es ist Nikolaus und dann könnte man ja mal den anderen ne Freude machen... ...ich hab's total verplant. Pünktlich zum 6.12. kam von mir der Spruch: "Ach ja... stimmt ja, heut ist Nikolaus...oh" genauso geht's mir mit'm Advent... "Du das ist ein Adventskranz..." - "...ach echt? - oh wir ham ja heut den 2. Advent... ...nur eine Frage: warum hat unser "Adventskranz" nur 3 Kerzen?" - "naja... der 4. Advent ist Heiligabend... und da ist ja eh keiner da.." Ich glaub, wenn draußen nicht alles in halber EInkaufsstimmung wär, würd ich nicht so richtig mitbekommen, das Weihnachten ist...

Was ich sagen will: Momentan geht irgendwie alles an mir vorbei. Hab's beinah verplant, das meine Tante Geburtstag hat und so Sachen... Ich weiß nicht, woran das liegt. Nur eins weiß ich: es kotzt mich an. Irgendwie zieh ich der Zeit hinterher oder so. Stress ohne Ende. Und das sind die Auswirkungen?! Ich glaub langsam wird's wirklich Zeit Urlaub zu machen...

Keine Kommentare: