Sonntag, September 03, 2006

ohne Worte...

Hm... irgendwie werden die Wochenenden düsterer und mieser... zumindest Wettermäßig gesehn... das dumme daran ist: ich merke, das sich das auf mich auch auswirkt. Ich werd extrem müde (was aber sicher nicht nur am Wetter liegt) , aber auch Kraftlos... kann kaum am WE das auftranken, was ich über die Woche ausgeben musste... Zuhause fällt mir dann die Decke auf den Kopf, weil ich zu nix komme... - ok... was heißt zu nix komme: ich hab einfach kein Bock mehr, noch mehr zu schuften... ich will ne Auszeit... Naja daraus resultiert das cih es geschafft habe eine Wäsche anzuschmeißen... Müsste aber 3 Wäschen anschmeißen... Soviele Waschmaschinen habe ich nicht - und Aufhängteile oder Trockner auch nicht... dann muss ich noch den ganzen Finanzkram machen... was eigentlich noch viel wichtiger ist, wie die Wäsche.

Aber ich denk, das ändert sich auch wieder... wenn ich mich mal an den Stress in der Woche gewöhnt habe, und mir die richtigen Auszeiten zur rechten Zeit gönne... Früher ins Bett... mich einfach mal umgewöhnen.... aber das braucht halt...

Das DIng ist: wenn ich es jetzt nicht lerne, wann dann?! Organisation ist das halbe Leben...

Apropos Auszeit...


Uuuuuuuuuuuurlaaaauuuuuuuub :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Organisation ist das halbe Leben...

und das aus deinem Mund *nichtssag*

maze hat gesagt…

mach mich bitte nicht schlechter als ich bin. Ja, ich kann organisieren. Das sogar recht gut...

cat-zle hat gesagt…

das Genie überblickt das Chaos! Es gibt zeiten in denen ordnung und aufgeräumt schön ist, aber das sind bei mir die wenigsten. Ist doch auch ne art der entspannung, sich sagen zu können, dass es nicht so wichtig ist, dass alles erledigt wird - so lang du überhaupt noch was zum anziehen hast! ;o) - also: kein stress!