Montag, September 25, 2006

die Qual der Wahl - oder: Das Vorstellungsgespräch

Ich hatte heut ein Vorstellungsgespräch. Fakt ist: Die Aufgaben reizen mich wahnsinnig. Ich müsste neue Gebiete erforschen und mich zwingend weiterentwickeln, was meine Kenntnisse anbelangt... Echt genial. Das Ding dabei: ich hab dann die Möglichkeiten dazu, ist aber auch anstrengend. Eine echte Herausforderung! Problem: ich werde nicht genug verdienen um mein Ziel zu erreichen im April nach Australien zu fliegen.

Andere Möglichkeit: In der Firma bleiben, Geld verdienen, im April oder Mai dann nach Australien fliegen und neu anfangen...

puh schwierig...

Gott was hast du mit mir vor? Mal sehn... ich leg's mal in Gottes Hände was wird... God will make a way...

5 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Hi.
Ich glaub diese Entscheidung musst du ganz allein treffen. Aber dein Ansatz das in Gottes Hände legen zu wollen find ich schon sehr positiv.
Vertrau auf Daddy, er wird dir schon den richtigen Weg zeigen.

maze hat gesagt…

Jap! :) so seh ich das auch :) Mal seh'n was Gott miit mir vor hat.... bvin echt gespannt... und vll kommt dochalles anders... ...ich bin bereit :) und gespannt

Meike hat gesagt…

wie war das?
Erstens kommt es anders und
zweitens als man denkt...
Alles Gute für dich.

maze hat gesagt…

Ja.. an so nen Spruch hatte cih gedacht *G* Danke! :)

Meike hat gesagt…

bitte gern geschehen kein problem