Donnerstag, August 31, 2006

Der Tag

Hm... war eigentlich wie immer, bis auf ein paar Ausnahmen...

es war mal wieder viel zu klären und es kommt mehr Arbeit auf mich zu. Ob das nun guit ist oder nicht.. Ihc weiß nicht. Es führt dazu, das ich jetzt recht erschöpft bin, immer noch in der Firma hock und einfach nur noch heim will.

Habe meine Arbeit soweit möglich abgeschlossen. Der Rest muss bis morgen warten.

Das schöne heute: ICQ funzt :) Jippie :) dadurch hatte ich ein wenig Ablenkung und hab ein wenig Pause gemacht...

Das hat irgendwie den Tag ein bisschen aufgehellt. Ich konnte so ein wenig chatten. Zum Glück ist schon Donnerstag. Bald ist Wochenende. SO.... nu hau ich ab. Basta :) Winke :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aja wärend der Arbeitszeit Chatten das hatt ein Chef immer gern.