Mittwoch, August 09, 2006

Australien Work&Travel

Hm... So... ich hab ne neue alte Idee mir in den Kopf gesetzt. Mal sehn, ob das nun mein Weg ist und wie das funktioniert.

Ich will für ein Jahr nach Australien ab März nächsten Jahres. Erst nach Perth und dann nach Melburne. Mal sehen wie das funzt, ob das funzt und so. In Perth hab ich n Freund und über 5 Ecken kenn ich (bald) auch jemand in Melburne. Hm... Ist nur die Frage der Kosten...

Ich denke ich werde zu meinen Eltern ziehen bis März und jobben gehen. Möglichst viel Kohle ranschaffen. Hoff mal das ich so 300 - 400 € / Monat sparen kann. Dann hätt ich so im günstigen Fall schonmal 2400 € Taschengeld. Ich hoff das haut hin...

Mal sehn, was Gott so dazu sagt und ob da was dazwischen kommt... Ich mach das jetzt erstmal und wenn ich woanders hin soll, werde ich das glaube mitbekommen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kannst ja mal mit Rabea teln weil sie geht ja ab Oktober bis Januar dahin

Anonym hat gesagt…

Hab auch noch ne Idee : Du könntest ja
in Australien nach Byron Bay gehen und da Tontechnik "studieren"....

Oder du könntest Bekannte von uns dort besuchen....weil ich und meine Mum da net so schnell hinkommen *g*

bis nacha vielleicht
jo

maze hat gesagt…

hm... mal sehn :)

Komm doich mit *g*

Anonym hat gesagt…

hallo maze!
sorry dass das mit gestern abend irgendwie net so hingehauen hat. Hoffe du bist mir nicht gram deswegen!

vielleicht wirds ja nächste woche wieder was oder so...

übrigens : es heißt "melbOurne"....
und hat erstma nix mit "to burn - brennen" zu tun....

Gruß
Johannes

Ejtna hat gesagt…

Was isn nu mit den Schafen?

maze hat gesagt…

du siehst auch jeden Tippfehler... :)