Hey das We war witzig :)
War am Samstag mal wieder in Darmstadt. Laaaang is her, das cih das letzte Mal da war... Hab mich sau gut mit Uli unterhalten und mit Yasi getelt. Hm... wir kamen auf die Idee mal allen (mehr oder weniger) Yasi vorzustellen... *gg* irgendwie fand sie das nich so doll.. ich lieg dafür wohlö nächste Woche für die Aktion in der Saale... ich bereit mich da schon mal seelisch drauf vor :) *gg* Ach ja.. *gg* witzig... Ach ja und mein Caipi war echt lecker *njam*
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This is...
vor 3 Tagen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen