Dienstag, Juli 18, 2006

was hab ich heut ABend denn mal so vor...

Hm ... heut Abend werd ich mal meine Server neu aufsetzen... Dann Linux mit einbauen und die Homepage mal überabreiten.. Es wird langsam richtig dringend!

Neues Konzept....

Hab ein neues Konzept ausgearbeitet. Brauche außerdem für die Bewerbungen ein neues Outfit und muss mich irgendwie präsentieren. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr. Das wird mir von Tag zu Tag klarer. Heut war ein Tag, an dem das nochmal so richtig deutlich wurde, wie dringend das ist :(

Stehe stark unter Strom. Zeit drängt. Trotzdem: Ruhe bewahren.

Das Team, mit dem ich bisher gearbeitet habe, wird mehr und mehr zerpflückt. Von Tag zu Tag.
Ich versuch auf Jesus zu schauen. Das ist nicht einfach. Aber er ist das einzige was mich hält. Das weiß ich fest. Hab es schon oft genug erfahren.

2 Kommentare:

HoSnoopy hat gesagt…

Server:
http://www.de.debian.org/

Team: Abgeben.

Job: Wird schon, Gott läßt dich nicht verhingern.

Zukunft: Auf jeden Fall geil! :-)

sofx

maze hat gesagt…

sonnige Aussichten :) Hast du den Regen gesehn? Ich nich :) Is schon toll so'n Platz unter Papi's riesen Schirm :)