Samstag, Juli 29, 2006

Sing Hallelujah: Manchmal...

Sing Hallelujah: Manchmal...

"...will man einfach nur fliehen.
Wenn man dann flieht, versucht den "Urlaub" zu genießen oder die zeit, funktioniert es doch nicht oder nur halb, denn die gedanken holen dich ja doch noch ein.

Sometimes i wish, i had someone to rely on"

Hab das bei Lisa gefunden... Hm... kenn ich gut. Geht mir irgendwie ähnlich momentan. Der Text hätte von mir sein können.

Bleibt nur die Frage: Wohin? Am besten fühl ich mich immer noch in Papi's (Gott) Armen. Dahin fliehn is glaub nie verkehrt. Auch wenn die Gedanken oft bleiben, fühl ich mich dennoch nicht allein sondern getragen. So wie jetzt.

1 Kommentar:

maze hat gesagt…

jo. sollten wir mal. Hab dich gestern versucht zu erreichen. Warst net da :)

Dann erklär ich dir das :)

Bis nachher oder so :)