Donnerstag, Juni 08, 2006

*grml*

Sooo schnell vefliegt Freude: Kollege: "Das du's geschafft hast, wusste ich bereits vor 4 Tagen"..."Ich hab deswegen 10 € gewonnen".

Ich find das sau geil, das es Leute gibt, die a) nix sagen b) hm.. zu b sag ich jetzt beser nix...

Aber: Es gab jemand, der dagegen gewettet hat *freu* Das wiederrum heißt: Es glaubt noch jemand an mich *juchu*

Warum ich die Info JETZT ERST bekomme, und nicht als erster... naja... dazu stell ich jetzt auch keine Vermutungen an...

Hey: und ich hab die Prüfung gut bestanden :) Und das ganze ohne Tabellenbuch :) Ich bin mal richtig zufieden. Scheiß auf die anderen.

Mit Gottes Hilfe, echt MEGA Hilfe, hab ich 's geschafft. Dazu ein fettes Danke an Papi! Und mit so nem Papi auf der Seite...

So... basta. Der rest hält die Klappe mit seinen unqualifizierten Bemerkungen:)

Keine Kommentare: