Montag, Mai 29, 2006

Wien Teil 1

Maddin war mal wieder im Osterland :)

Hab n super guten Freund besucht. Genial :)

Echt entspannend :) *freu*

Warn sowieso zu 4. und haben noch einen Freund mitgenommen, der uns dann mal Wien gezeigt hat. Mal so ne richtige "Touri" Aktion... Normalerweise mag ich sowas gar nicht - so Sightseeing Touren... Komm mir dabei richtig bescheuert vor... ...so mit Cam in der Hand und allem, was sonst so dazu gehört...

Alle Köpfe bitte nach links *wusch* *knips knips* und jetzt schaun bitte alle mal rechts aus'm Fenster *wusch* *knips knips klick klick* *boooar staun wunder*

Aber hier war's echt super angenehm. Unser Führer kannte sich voll aus... er kannte auch das ÖPNV-Netz recht gut... da hat er mal n Buch drüber geschrieben.... Auch geschichtlich war's super iunteressant. Ist halt was anderes, als im Geschitsunterricht oder in real. Sind zwar zu den normalen "Touri-Atraktionen" gegangen, aber ich hätt auch bei Lust (das mach ich dann das nächste Mal) in nicht so bekannte Plattenläden oder sonstige nicht so bekannte Sachen gehen können, die man erst (wenn überhaupt) kennen lernt, wenn man länger in Wien lebt.

So ein Geheimtip war z. B. das Klo. Kein Witz. Da wird's noch Fotos zu geben :)

Also lasst euch überraschen *gg*

-> hier die versprochenen Fotos :)

Keine Kommentare: