Montag, Mai 29, 2006

Österreich Teil 3

Hm... weitere Gedanken...


Ich fand die Zeit einfach genial... auch deshalb, weil ich die 3 Freunde lange nicht mehr gesehen habe. Das waren die 3, die meine Bezugspersonen waren, als ich nach Starnberg gezogen bin und einfach eine echt super Freundschaft entstand.

Als 2 wegzogen und der letzte bald auch folgte, war die Freundschaft fast eingefroren. 2 habe ich nur jedes Jahr mal gesehen, wenn überhaupt und den anderen habe ich etwas öfter, aber vll. mal alle 3/4 Jahr, wenn's hochkommt gesehen. Dafür haben wir öfter telefoniert oder geschrieben.

Auf jeden Fall war der erste Abend einfach.... fast wie vorher...

offen, ehrlich, vertraut

Wow. Als gäbe es die Zeit dazwischen irgendwie nicht. *megafreu*

Hab mal wieder festgestellt, das Freundschaft auch bestehen kann, wenn man sich nicht sieht oder hört.

Wahre Freundschaft ist wie ein unsichtbares Band. Es hält. Egal, wie weit man von einander entfernt ist. Funktionieren kann dies aber meiner Meinung nach nur, wenn Jesus in der Mitte ist. Wir haben viel für einander gebetet und Gespräche geführt. GENIAL :) Danke :) Danke Vater, für die Zeit :)

Ich hab wieder viel gelernt.

Keine Kommentare: