Sonntag, April 09, 2006

Geiles WE :)

So... endlich daheim *gg*

nach nem Zwischenstopp bie den Freaks in München bin ich endlich wieder daheim.

Das Wochenende war richtig gut. Super coole Gespräche und viele nette neue Leute kennen gelernt :) Es war zwar irgendwie kurz... aber man kann ja im Zug pennen (was ich dann auf der Rückfahrt auch fast durchgängig gemacht habe).

Irgendwie hat ich mir das Wochenende schon cool vorgstellt, aber gleich so, da war ich doch überrascht. Hey an der Stelle: Danke Uli für die freundliche Aufnahme und Bewirtung und so. Und danke für die Gespräche :)

Ich hoff wir sehn uns ma bald wieder. Wobei hoff... *stirnrunel* ich glaub das is mehr Gewissheit als Hoffnung ;)

So... nun aber in die Heia. Morgen ist wieder Arbeit angesagt... *seuftz* naja :) Wird schon :)

1 Kommentar:

maze hat gesagt…

hihi danke :) ich dich auch :)