Donnerstag, März 25, 2010

es geht heim!

Puh. Ich sitze endlich im Zug. Es geht heim, zu meinen Eltern. Nicht reserviert und doch einen Sitzplatz ergattert, in einem überfüllten ICE auf der Strecke München - Köln. Für mich eine Gebetserhörung. Keiner macht mir meinen Platz streitig :) Juchuu :)

Nur ein Wochende, schnell mal weg. Mein letztes "Lidl-Ticket" einlösen. Mit dem letzten war ich ja in Berlin.

Heute war ein super toller Tag. Es ist super cooles Wetter. Ich hab meine Mütze wieder gefunden, die ich schon seit Tagen gesucht habe und ich hab in der Arbeit mal wieder einiges geschafft. Also, es läuft Rund. Soweit.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse! Dann mal eine gute Zeit Maze... und ich träum von Berlinern.... hmmhmhmhmhmm

Frau Punk

Jocky hat gesagt…

Dann bist du das Wochenende gar nicht da... Määäh!

Rumpelwald hat gesagt…

Mensch Maze... ich KANN (ENDLICH ENDLICH ENDLICH *freu*Kommentieren bei dir!!!!!! Daaankeeeee!)

Ich hoffe dass du eine schöne Zeit bei deinen Eltern hattest! ;) Ich schreibe mal "hattest" weil du das erst list wenn du heute(?) wieder zurücksein wirst.
Hatte dich schon vor Tagen in meinen Reader gestopft, den ich seit vier Tagen habe, aber mir war eigentlich klar dass ich nur lesen kann und nicht mehr... Daher war das jetzt meine Überraschung des Tages! :)
Rumpelgrüße dir