Mittwoch, März 31, 2010

Er meint es ernst!

Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht. Gestern war ich noch in der Lisboa Bar mit ein paar von den Jesus Freaks und nem Arbeitskollegen. Eigentlich wusste ich, ich sollte nicht hin gehen, denn Gott hat klipp und klar gesagt: “Ruh dich aus!”, so wie ein Doc Bettruhe verordnet, damit man wieder gesund wird. Naja… und ich merke mal wieder: es lohnt sich auf Gott zu hören. Heute Nacht habe ich kaum schlafen können und war noch richtig zittrig, wahrscheinlich von dem Espresso, den ich nach 3 Cocktails noch trank. Um 10 Uhr abends sollte man das irgendwie nicht machen. Zumindest nicht, wenn man von sich weiß, dass man ihn nicht verträgt.

Nun ja: Konsequenz ist: ich bin heute voll im Eimer und würd’ mir am liebsten frei nehmen. Ich hätte gestern schon um 21 Uhr ins Bett gehört und nicht um 24 Uhr. Nachdem dieser Tag heute auch noch recht lang wird, wird’s echt anstrengend.

Klar kann man jetzt sagen:”Nächstes Mal einfach kein Kaffee trinken und 2 Cocktails weniger”, aber ich bin davon überzeugt: früher ins Bett gehen hätte mir wesentlich besser getan, als nur das Zeug weglassen. So habe ich nun auch wieder was gelernt.

Nämlich: Gott meint es wirklich ernst, wenn er was sagt und meint es nicht aus Spaß oder weil er uns was verderben will.

1 Kommentar:

ST hat gesagt…

Und Geld hättste auch gespart;)
Naja, aber wichtig is ja das man aus Dingn lernt und nich dass man immer alles perfekt macht.
Schönes Osten dir,
Steffi:)