Mittwoch, Oktober 21, 2009

Martin Dreyer Blogspot: Regividerm: Ein Medikament gegen Schuppenflechte und die Pharamindustrie

Martin Dreyer Blogspot: Regividerm: Ein Medikament gegen Schuppenflechte und die Pharamindustrie

Gestern wurde ich auf einen Link bei Facebook aufmerksam, den mir eine Freundin zuspielte. Es war der Link zu einem ARD-Beitrag. Dieser wurde mir so wichtig, dass ich ihn hier nochmals verlinken möchte. Martin Dreyer ist als erster auf die Idee gekommen, diesen in seinem Blog zu veröffentlichen, daher möchte ich auch hier rauf verweisen. Er hat bereits alles wichtige zusammengefasst.

Kurzfassung:

Regividerm ist ein sehr kostengrünstiges - und vor allem(!) Wirkungsvolles Arzneimittel gegen Neurodermitis und Schuppenflechte! Es hat bisher keine (!) Nebenwirkungen und besteht fast ausschließlich aus Vitamin B12 und Advocadoöl.

Das Besondere:

Es ersetzt alle bisherigen Kortisonlösungen.

Das entsetzliche:

Das Mittel wurde bereits vor 20 Jahren von einem Studenten in Wuppertal entwickelt. Es hat sogar Babyzulassung! Die Pharma-Industrie hat sich strikt geweigert, das Mittel herzustellen.

Hintergrund: Das Mittel wurde in Studien als hochwirksam befunden und ist im Vergleich zu allen am Marktbefindlichen Lösungen spott-billig. Die Pharama-Industrie wollte das Patent kaufen, um es in der Schublade verschwinden zu lassen, damit andere, Umsatzträchtigere Projekte im gleichen Haus, nicht gefährdet werden würden! Unter diesen Umständen wollte der Student das Patent allerdings nicht verkaufen.

Die Gute Nachricht:

Es soll nun doch, nach 20 Jahren, ab November in Apotheken verfügbar sein.

Artikel hier zu: http://www.psoriasis-netz.de/themen/produkte-aktuell/regividerm.html

Azneimittel Name: Regividerm

ARD-Beitrag: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3161202;jsessionid=FA9B7120F8FD710D82BA392409D09A67


1 Kommentar:

Don Ralfo hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt ob es bei meiner zukünftigen Schwiegertochter auch hilft. Hab die Sendung auch gesehen.