Mittwoch, August 19, 2009

Ein Promi wird Christ

Ich habe es grad von Don Ralfo's Blog erfahren (ich lese einfach zu selten die "BILD")...

ich muss echt sagen: faszinierend!

Hätte ich nie gedacht. Ich find's cool, was Jesus so tut und welche Wege er nutzt. Das gibt echt Hoffnung. Ich freu mich richtig. Auch für jeden anderen, der nicht so berühmt ist. >Jesus ist doch einfach anders, als Menschen. Er sieht nicht, wie berühmt jemand ist. Und das ist toll.

In diesem Sinne grüße ich meine Geschwister im Herrn. ich freu mich über jeden einzelnen von euch :)

Das schöne ist das Zeugnis, das Nina gegeben hat. :)

Nina, sei behütet und gesegnet!
Jesus steht dir bei, egal was kommt. Ich hoff echt, dass du Jesus echt kennen lernst - fernab von dem, was Menschen so allerlei behaupten und sagen und tun.

Hier mal der Link zu Nina's Webpage

2 Kommentare:

Talitakum hat gesagt…

Amen.

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß ja nicht...^^