momentan ist es echt spannend bei mir...
Es herrscht viel Chaos in mir und ich sehne mich nach Frieden. Ich kann grad nicht viel darüber schreiben, leider. Aber ich bin für Gebete echt dankbar.
Danke, liebe Brüder und Schwestern, die ihr für mich da seid!
Vor allem auch danke an meine leibliche Schwester!
Ich zähl' auf euch!
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This is...
vor 3 Tagen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen