Montag, Januar 12, 2009

Urlaub vorbei - Zimmer neu

Soo :)

Mein Urlaub endet heute. Ich habe die freie Zeit richtig genießen können, auch wenn ich zuhause war und nicht Snowboarden gehen konnte. Ich habe mein Zimmer neu gestaltet und eine nette Zeit gehabt! Gott hat viel getan und ich hab mich richtig gefreut. Ich fühle mich zuhause nun echt wohl.

Hier ein paar Fotos von meinem "neuen" Zimmer :)

Ich habe eine neue Beleuchtung installiert und außenherum so eine Schilfwand aufgebaut.

Die Bilder sind deshalb so Orange-haltig, weil ich ohne Blitz fotografiert habe. Die Farbe kommt von der Beleuchtung.

An der Wand mit den Lampen hätte ich gern noch ein großes Bild. Hab da auch schon ein paar Exemplare gesehen, die mir echt gefallen haben... aber mal sehen... Große Bilder sind echt teuer... Vielleicht überlege ich mir da auch was anderes :) Schau'n ma mal :)


6 Kommentare:

ST hat gesagt…

Ahhhh...Bilder vom Zimmer! Wie cool:)) Sieht hübsch aus:)

Anonym hat gesagt…

das Bett hättest wenigstens noch machen können :-D

Pastor Björne hat gesagt…

Matze, wie geil!
Du hast nen Hochbett ...
Und die Couch darunter ??
Ist die für "Friends" gedacht ??
:-)

Talitakum hat gesagt…

joa.. sieht urgemütlich aus...
Supi! :-)

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist gut geworden! :)
cu & SofX

Anonym hat gesagt…

gemütlich gemütlich, find ich :)
n hochbett? krass ! :D das wär für mich ein riesen sport da morgens raus zu klettern :-D
dankefür deinen netten kommentar und ich freu mich das dir mein kalender gefällt :)

grüße
Litha