Dienstag, September 16, 2008

Fight!

Ich stelle fest:

Der Teufel muss echt sauer sein. Ich merke es bei mir. Er hört nicht auf mich zu versuchen oder mir Fallen zu stellen. Es ist echt ein harter Kampf momentan. Ich trage Rüstung und Schwert. Ich weiß nur eines: ohne Gottes Hilfe kann ich den Kampf nicht bestehen. Es ist sau hart zur Zeit.

Es scheint eine Prüfung zu sein, wo man sich bewähren muss. Hier sind treue und Liebe gefragt.

Hammerhart.

Wer betet?

Ich sehe, dass es auch anderen geht, wie mir.

Sowohl auch Uli als auch Bridget zum Beispiel.

Gebet ist dringend nötig.

Danke.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey maze!
ja das kenne ich auch sehr gut. weißte ja ;)! Aber ich werde auf jedenfall für dich beten!
herzlichste grüße
von mir !

maze hat gesagt…

danke :)

Anonym hat gesagt…

Einer für ALLE und ALLE für EINEN!

Kochy

maze hat gesagt…

YEEAAH! DANKE BRUDER! :D

*freu*

Pastor Björne hat gesagt…

We are not alone - Freakstock Motto 2006

Sieg & Segen!

Björn S.

Anonym hat gesagt…

Hast Du dir schon mal die Frage gestellt, ob das Leben nicht viel angenehmer wäre, wenn du dir nicht ständig von den Schatten der Kasperltheaterfiguren Angst einjagen lassen würdest? Dir ist schon klar, dass Religion wie jede andere Ideologie aus Metaphernsystemen besteht, oder?

maze hat gesagt…

Also ich hab mir deinen Kommentar nun was öfter durchgelesen - aber ich kapier immer noch nicht, was du mir eigentlich sagen willst...

Gott ist für mich mehr als nur eine Metapher... und Religion ist das, was Menschen daraus machen. Liebe kann man nicht in ein Regelwerk packen. Oder in Schubladen stecken. Ich rede hier von meinem Vater. Er hat den Kampf angesagt und die Waffe ist: Liebe. Die Liebe zueinander und zum Vater. Und Gebet ist nach wie vor nötig. Wir brauchen Einheit! Und ich rufe auf: Betet für diese Welt, denn sie hat es bitter nötig! Ich glaube, dass Gebet die Welt verändern kann. Hier und jetzt.