Freitag, August 29, 2008

endlich Freitag...

Endlich Freitag.

Irgendwie war diese Woche wieder total komisch. Es gab wieder ein paar Lektionen von Gott und ansonsten ging alles drunter und drüber. Zu meiner Verwunderung ging es wieder um das Thema aufräumen und rausschmeißen. Gott hat da wohl noch ein paar Sachen gefunden, die ihm nicht gefallen. Er machte mir klar, dass ich das überwinden muss. Ich denke das ist dann wohl der nächste Schritt - auch wenn's mir irgendwie komisch vorkam.

Am Mittwoch der Hauskreis war irgendwie total komisch. Ich war total müde -aber nicht nur. An diesem Tag hatte ich Kopfschwerzen, Ohrenschmerzen und Halsweh bekommen. Nebenbei noch Husten. Mir ging's den ganzen Tag schon miserabel. Viel zu früh bin ich vom Hauskreis abgehauen. Es war erst 9. Aber irgendwie kam's mir vor, als wär's 12 durch. Ich konnt' nicht mehr.

Ich glaub morgen lege ich noch mal so einen Tag für Gott ein und lausche, was nun zu tun ist und wie dort Ordnung hinein kommt. Diese Woche muss nochmal verarbeitet werden. Mal seh'n.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mach dich doch nicht selber kaputt..


fetten Segen
Robert

maze hat gesagt…

Danke für die Fürsorge. Nein. Daher habe ich mir ja morgen einen Ruhetag verordnet.

Anonym hat gesagt…

um was du dir alles gedanken machst......mich würd sowas kaputt machen.
immerschön gechillt bleiben =)
herzliche grüße ;)
Litha

maze hat gesagt…

hm.. drückt euch doch bitte mal klarer aus. Was würde euch kaputt machen? ich berichte hier über 2 verschiedene Sachen... Es kann sein, das beides miteinander zu tun hat - muss es aber nicht. Mir wird nur eines deutlich: Ich brauche ma wieder einen Tag, an dem ich einfach Ruhe hab'. Und Ruhe habe ich dann, wenn ich Gott nahe bin. Das hat nix mit kaputt zu tun...

Anonym hat gesagt…

das is ja auch on ordnung. mich würd es kaputt machen so ausführlich und viel über eine sache nachzudenken. (cih glaub du weißt was ich meine hab ich dir schon mal erzählt :-)....weißte!?;) )wenn nich is auch egal ;)
Liebe grüße
Litha

Anonym hat gesagt…

Hi du,
bist du jetzt wenigstens wieder schmerz- und erkältungsfrei???
Aufräumen und Rausschmeißen???
Was macht Portugal?

Reichen Segen jedenfalls bei allem was du tust!

maze hat gesagt…

Danke erstmal.nein, mit der erkältung wird's eher schlimmer.Heute lag ich großteils nur im bett.ich glaube,ich bin echt urlaubsreif.Portugal rückt näher.Meine Planung reicht soweit,das ich mir ein Fahrrad dort organisieren werde.Am Donnerstag oder Freitag habe ich eine Mail diesbezüglich bekommen. ich hoffe,bis dahin bin ich wieder fit.