Mittwoch, Juli 16, 2008

Frühgebet

Heute war das 2. Mal, das ich mich mit Chris getroffen habe. Morgens, 6:30 Uhr, München Hbf, 1. Stock, Bürger King. Letzte Woche schon mal. Allerdings wär's eigentlich das 3. Mal - nur ich hab's letzte Mal vergessen...

Auf jeden Fall find ich das recht cool. Es ist aufmunternd und befreiend. Wir reden so, wie es uns geht und beten für einander. Für einen Tagesanfang ist das echt super! So kann man ganz anders in den Tag starten und zu zweit kann man gut Sachen bei Gott abladen, die einen so grad belasten. Das ist super toll :)

2 Kommentare:

Bento hat gesagt…

hey cuuhl!
man kann ja nicht früh genug anfangen zu beten ;)

Segen

maze hat gesagt…

Ja, es ist echt ne super Sache mit Gott in den tag zu starten. Noch besser ist dann, wenn noch jemand dabei ist :) Es ist echt toll :)