Samstag, Juni 07, 2008

Noch ein Schritt...

Heut Morgen hab ich gelesen, das Segen loslassen beudetet :) Wenn ich jemanden segne, gebe ich ihn in Gottes Hand. Jetzt weiß ich, warum ich so Freiheit und Frieden habe über meiner Situation gerade... als es darum ging jemanden seinen Weg gehen zu lassen, bestanden meine Gebete nur aus Segen für die Person. Damit habe ich Gottes Weg über meinen Willen gestellt und das war echt das beste, was ich hätte machen können - danke Papa das du mir das so ins Herz gelegt hast :D Er segnet das und ich hab Freude und Freiheit :D Die Freundschaft hat sich dadurch um einiges verbessert, wo es vorher so richtig kompliziert war - und ich das gar nicht wollte.

Herr, du bist klasse!!! :D Du bist echt das beste, was es gibt :D hihi ich kann nur noch singen und tanzen!!!! *freu*

Keine Kommentare: