Montag, Juni 02, 2008

Matthias Geburtstagsparty

Am Samstag war ne Geburstagsparty vom Matthias. Für mich hat se schon um 11 angefangen...

Ich war dafür aber auch chon um 7 wach. Ich hatte tierrisch Halsweh. Ne schöne Genickstarre. Bin gleich ins Krankenhaus gestiefelt, weil ich ja eigentlich an dem Tag auch reiten wollte. Daraus ist dann nix geworden. Echt mies. Wurde mir gleich vom Arzt untersagt *grml* Dafür hat se mir gleich mal ne Spritze in'n Arsch gejagt. Na lecker. Aber sie hat geholfen :)
Ich bin zwar immer noch total verspannt, aber ich kann meinen Kopf wieder bewegen.

Auf der Party lief u.a. auch Madness. Dabei wurde "Our House" zum absoluten Ohrwurm... :D

Dann noch so'n lustiges "mit-Satz-Geschichte-bau" Spiel gespielt und das altbekannte "Stadt-Land... usw."

Es war insgesamt super nett. Ich kann behaupten: ich war der erste und der letzte auf der Party :D

War da von 11 - 3 *hihi*

Sonntag ham wa dann zu dritt gefrühstückt (Carla und ich haben bei Matthias dann gepennt {deren Name ich immer noch verdrehe und dann rätsel ob sie nun Clara oder Carla heißt...} ), Carla zur S-Bahn gebracht, dann aufgeräumt und zum Godi gefahren.

Im GoDi war überraschender Weise auch Bridget, mit der ich irgendwie nicht gerechnet habe, weil ich dachte, dass sie in DA ist... Und danach war noch Gemeindeversammlung....

Alles recht gut fand ich :) Hab mich echt gefreut über dieses WE!! :D

2 Kommentare:

darkblackrose hat gesagt…

Sagmal Maddin.. hast du at home schon mal an deine Tür geschaut??? da hab ich "gestern" früh etwas hingehängt.. gruß.

maze hat gesagt…

nö :)