Dienstag, Mai 06, 2008

Portugal - ich komme :D

Soo :D

Maddin fliegt nach Portugal :D 3 Wochen weg. Weit weg. Ab in die Wildnis ^^ Naja fast :D Mal seh'n wie's wird. stell mir das schon ziemlich wild vor. Bin echt sau gespannt - auch auf die Leute. Ich bin noch am überlegen, wie ich das dahinten dann mache. Geil wär's ja eigentlich n Rucksack zu pcken und dann los. Vielleicht da n Fahrrad mieten oder so.. und dann einfach mal los radeln. Oder ich lass mich abholen und genieße die Zeit da unter Leuten... mal seh'n :D

Bin echt gespannt :D

Kommentare:

Litha hat gesagt…

sport treiben in portugal. =D
also wir sprechen uns dann wieder wenn du wieder im lande bist. :D
ich lach dich jetzt mal aus....:)
fahrrad fahren...
rucksack...
:-P

eulchen hat gesagt…

wann fliegst du?

hääää

Gruß bri

maze hat gesagt…

Ende September erst...

mach dir kein Kopf.. wird alles gut :)

maze hat gesagt…

@litha

ich hab grad mit nem kollegen geredet, der Portugiese ist, und er hat gemeint, das es im Norden häufiger regnet. Also ich werde nicht in den Süden fahren. Und da kann man durchaus einen auf Backpacker machen. :) Freu mich schon total drauf :D

Vielleicht geh ich auch Paraglieden oder so... da soll es ganz gute Stellen dazu geben. Bin gespannt :D

Litha hat gesagt…

wenn du paragleiden gehst dann bin ich sauer !=Ddann schmeiß ich mit oliven(!) auf dich/dir!!

ja im norden is es nich immer so warm. sind wa wieder beim thema süden und norden xD. wusste ja nich das du innen norden fährst ^^/fliegst

Litha hat gesagt…

auf dich.:D

maze hat gesagt…

Ich fliege nach Lissabon. Die Siedlung, wo ich hinwill liegt irgendwo zwischen Porto und Lissabon, hab ihc mir sagen lassen. Also ist das Norden :D

Der Norden ist mir eh lieber - im Süden sind zu viele Touris...

bekiffteratte hat gesagt…

Das klingt etz irgendwie planlos... So als würdest du nachts aufn Baum klettern um zu schlafen^^
Ankommen und dann schaun wies weiter geht...
*dich auch mit oliven bewerf*

Am Ende findest du den Flughafen nicht mehr, landest in der tiefsten Wildnis und wirst zum Futter für Löwen und Tiger und Hyänen und Wölfe und Geier und Meerschweinchen... und...^^

Und dein Blog gefällt mir. Aber mach das Musikding weg. Ich bin fast durchgedreht weil ich keinen Aus-Button gefunden hab^^

Litha hat gesagt…

lissabon also - hauptstadt xD(hab ich mal n referat drüber gehalten^^)
porto rockt. ;)
find auch das des planlos klingt :-D
ich lach dich immernoch aus ^^
dein neues design sieht sehr cool aus find ich.
ja im süde sind touris - so wie ich =D

Bento hat gesagt…

...na wie gut, dass wir im Süden wohnen - sonst kämst du wohlmoglich noch vorbeigeradelt oder über uns drüber paragegleidet...
der Süden ist sowieso zu gefährlich - hier sind schon einige Deutsche verschollen ;-)

maze hat gesagt…

Süden? Ich dacht das wär im Norden? Hatte zumindest Tim und Monique erzählt... Sie meinten, es wäre egal, ob man nach Porto oder Lissabon fliegt, es wäre dazwischen... Und laut meiner Karte ist das Norden :D Das sollte man vielleicht nochmal klären, bvor ich losflieg :D

maze hat gesagt…

nicht das ich dan im süden stecken bleib :D ^^