Montag, Mai 12, 2008

Pfingsten

Gerade war ich im Oly-Park. Im Theatron ist so ein Musik-Festival. War sehr lustig. Ich hab mir eine Band angeschaut. Die war sehr strange. Eine aus Berlin... Den Text hat man nicht verstanden, aber auch in welche Richtung der Ausdruck der Musik ging, war nicht so klar - denn: Er war mit jeder Menge schrillen Effekten untermalt. Richtig spacig. Aber irgendwie lustig. Lang kann ich mir das nciht anhören, aber war trotzdem total lustig. Der Effektmensch ist da auf der Bühne rumgehampelt, als ständ er unter Drogen und hat dabei die hälfte des Bühnenbilds kaputt gemacht... naja.. halt mal n Mikro umgehauen, andauernd irgendwelche Sachen verstellt beim rumhoppeln dabei dann auch jede Menge Effekte gemacht - mal mit Sticks, mal mit so ner Handtrommel oder seinem halt noch stehenden Effektgerät. Da kamen dann so Frequenzen heraus, die man kennt, wenn man am Radio ne Frequenz sucht und es dann so schrille Geräusche gibt. Aller sehr strange. Am Schluss (nachdem der Effektmensch das halbe Schlagzeug des Schlagzeugers auseinandergenommen hat - er wollt halt mitspielen) kam dann noch so n Typ im Eisbärkostüm auf die Bühne und hat da auch noch gedanct. Ich musst mir echt das Lachen verkneifen. Sehr lustig. Naja :) Das kommt von zuviel Sonne :D

Ach ja.. die Band hieß: "The happy End" :D

Keine Kommentare: