Freitag, Mai 30, 2008

Hallo lieber MVV

Soo... ab heute bin ich nun echt fleißiger MVV und Bahn Nutzer...

...leider...

Das mit dem Auto war echt toll. Ich fürchte, das ich es stark vermissen werde. Ich habe gestern eine mehr oder weniger eine Spontanfahrt nach Landshut gemacht. Auch sonst bin ich mit dem AUto viel unterwegs gewesen. In einem Jahr habe ich über 21000 km zusammengebracht. Aber die Tendenz war immer Richtung weniger fahren. Die letzte große Reise ging in die Schweiz. Einfach das Board einpacken und los :) Das war super toll. Das wird nun echt schwieriger...

Naja... nicht heulen - mal seh'n was es hier in München noch so alles zu sehn gibt und mit was ich das nun fehlende füllen werde - oder es gefüllt wird. :) Gott gibt und Gott nimmt. Aber immer ist es gut für einen :D

2 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Na, da wird Jesus sich aber freuen über all die Zeit, die du jetzt mit ihm verbringen kannst^^

maze hat gesagt…

Joar :D