Freitag, Februar 29, 2008

Nicht mal Tschüss gesagt...

Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich hab mit Sabrina so einiges unternommen. Wir haben uns echt gut verstanden und es war einfach lustig mit ihr was zu unternehmen. Heute wollte ich sie fragen, ob sie Lust hat mit zum Spieleabend zu kommen. Ich hab sie nicht erreicht. Ihr Handy war aus. Ich fand das komisch, weil ich hatte es unter der Woche schon mal probiert (auch wegen dem Abend)... Als ihc bei nem Freund anrief, durch den ich sie kennen lernte, erfuhr ich, das sie nach Innsbruck gezogen ist. SIe ist quasi aus dem Urlaub nicht wieder gekommen.

OK. Bleibt mir an dieser Stelle nur alles Gute für's Leben zu wünschen. Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig übern Weg und erkennt sich :) Muss schon n großer Zufall sein,... Naja... Ok :) Winke. Schönes Leben noch. Fetten Segen! Sofx.


----

Da der ursprüngliche Beitrag missverstanden wurde, hab ich ihn geändert. Ich denke, jetzt ist klar, das sie mir nicht egal ist und ich enttäuscht bin, das sie nicht mal Tschüss gesagt hat - nicht mal der Freund weiß genaues. Schade.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr spannend.:-D

maze hat gesagt…

ja.. der text wurde nicht übetragen - deshalb war der post leer

Anonym hat gesagt…

achsoo ;-)