Montag, Oktober 29, 2007

GoDi

Nachdem das WE recht schläfrig war - ich hab ziemlich ausgiebig geschlafen - war der GoDi doch sehr erfrischend und die darauf folgenden Gespräche an sich sehr gut.

Im GoDi ging es im Prinzip um das, was man spricht / redet. Wir hatten dann noch eine Küchen-Session und ich fand's echt interessant, wie das Thema eingeschlagen ist (nicht nur bei mir).

Zum Ende hin kamen noch Leute von der Bibelschule Calvery-Chapel, die den Raum dann für Gebet nutzen (nicht die Küche, sondern eher die Sofas). Wir haben uns noch gut mit ihnen unterhalten. Ich würde sie heute gern anrufen und mitkommen - allerdings weiß ich nicht, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll. Auf jeden Fall waren die mir sehr sympathisch. Ich hätt' mich gern noch ein wenig mit den Ammis unterhalten... Naja... ich hau um 4 hier ab und dann schau'n ma mal.

1 Kommentar:

Ani hat gesagt…

hast dus geschafft? wie wars?
oh man ich wär irgendwie voll gern mitgekommen... :(

was den godi betrifft, so fand ich den lobpreis auch ganz geil :)