Hm... ich fühl mich grad wie Mr. Wibbel persönlich...
Bin grad total unkoordiniert... Hmpf... was is nu mit mir los? *grml*Hab grad ausversehn ne Tasse umgeschmissen... Aber ich hab nicht mal ne Tasse Krümel-Tee fertig trinken können bis jetzt *wunder* ich mien dann würd' ich's ja halbwegs verstehen... Bin irgendwie grad total nervös und hab keine ruhige Hand... hm...
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This is...
vor 3 Tagen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen