Freitag, März 16, 2007

Arcor wil Service verbessern *g*

Lese ich da richtig?

Ich mein der Service v Arcor ist schon richtig übel. Und das seit Jahren -> mit Tendez schlechter von Jahr zu Jahr... ich mein, ich hab da einen Ordner voll Eskalationen ;)


Aber das Arcor das auch einsieht "das sie nur auf die kosten geschaut" haben - wow. Respekt. Ändert das nun endlich auch was? Darf ich jetzt euch endlich mal wieder kostenlos eine Störung melden - ohne dafür durchschnittlch 3 € (12c/min) zu Zahlen?? Ja wahnsinn... *G*... bin mal gespannt wie sich das entwickelt...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann brauchst vieleicht die Tage keine anfälle mehr zu bekommen weil Wlan mal wieder nicht geht

maze hat gesagt…

naja.. dummerweise hat Arcor nix mit meinem WLAN zu tun...

maze hat gesagt…

ich hasse WLAN... Wird Zeit, dass das Zeug Marktreif wird...

Anonym hat gesagt…

Kann dir da nur meinen Arbeitgeber ans Herz legen ;)

Gruß Ron

Anonym hat gesagt…

immer diese schleimwerbung hier.
:-D

Anonym hat gesagt…

Gute Wochöööö!!!

johannes ;-)

Daniii hat gesagt…

Da kann man ja mal richtig stolz auf ARCOR sein... ;)