Freitag, Februar 02, 2007

Maddin'sche Tassenzähler

hab heut nacht nur 4 Std. geschlafen... eher weniger, weil ich ncoh vor meinem Wecker aufwachte...

da machen wir uns doch mal wieder eine Maddin'sche Tasse...

mal sehen, wieviele das heute werden

bis jetzt sind es 3 (12:09)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie wärs mit einem Tropf mit Kaffe drin . Dann brauchst nicht mehr so viel immer nach machen.;-)

maze hat gesagt…

ich wollt schon eine Pipeline vom Schoko-/Kaffeeautomat zu meinem Tisch legen lassen. Wurde aber vom Kostenstellenleiter nicht genehmigt :(

Anonym hat gesagt…

so ein ärger aber auch . Bau ihn ab und neben dein Schreibtisch dann halt wieder auf .

maze hat gesagt…

ne... dann muss ich ihn ja auch wieder auffüllen....

Anonym hat gesagt…

hm dann stell dir ne 10 Liter Wasser eimer daneben und alles was du sonst noch dazu brauchst.

maze hat gesagt…

ich bin doch faul...

cat-zle hat gesagt…

und, noch keinen schoko-espresso-schock? ich brauch morgen früh sicher auch erstmal kaffee!