Samstag, Januar 20, 2007

juchu ein ganzer Tag für mich :)

Es gibt nix tolleres als mal einen Tag für sich zu nehmen und das zu machen, was einem gut tut und für sich selber Zeit zu haben! Der Tag ist zwar draußen trist und grau. Aber drinnen is toll gemütlich :) Hab grad Gosphel rein gelegt und tu mal aufräumen und umstellen :) Hm... die Wand hat immer noch so weiße Stellen... Irgendwie will ich hier doch Farbe rein bringen. Ein wenig meridianer... hm... Habe ja schon eine Berg Wand... Eine Südsee Wand wär auch toll :) Mal sehen, was ich mach. Was der Tag bringt. Also auf! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmmm...meridianer...Hmmmm...meinte die Schnuffelnase vielleicht doch "mediterran" *gg* Ansosten wären wir ja schon gespannt auf dein meridianes Zimmer ;-)

Ganz liebe Grüße, hoffen, dir gehts gut?!