Mittwoch, Januar 31, 2007

Backe, backe.. Maddins Traumfau-Kuchen

Eines vorweg: Diesen Post nehme Frau NICHT als Strich-abhakliste her... sonst gibt's was auf die Finger... also Griffel weg *hihi* Martin ist auch nicht auf das da unten beschränkt und denkt um,
im Sinne von weiterdenken...

Er rebelliert, gegen die: "Denken-Verboten"- Fraktion. *lach*

Warum der Post:
Martin war mal bei mir und hat im EMP - Katalog geblättert und da war eine Backform mit "Back dir deine/n Traumfrau/mann" dabei.

Joar soviel dazu.. *hihi*
Ahja , EL=Eßlöffel
TL=Teelöffel
und was ne KELLE ist wisst ihr auch ,gell?! :D

Folgende Zutaten fügen wir hinzu:

-n Stück von Mazes Charakter
- n 3/4 TL Eigenständigkeit
-2 Kellen Spontanität
-ne Kelle Abendteuerlust
-n kleines Stück "Verplantheit"
(Im Sinne von "nicht perfekt" sein ,aber auch im Sinne ,vom "Gegenteil der Spontanität")
-1 1/2 EL Direktheit
-3 EL Einfühlsamkeit
-3 1/4 EL Romantik
-äh 1 1/2 Kellen voll Bereitschaft-> Freude und Leid zu teilen - mitzuteilen

Jetzt mal kräftig umrühren , denn da kommt noch was hinzu

- ne Messerspitze Sensibilität
- n doppelten Eßlöffel voll Treue
-ne Kelle voll Ehrlichkeit
- ne große Portion Humor
-ne Messerspitze Flexibilität
- n gehäuften Teelöffel voll Mut
-für braune Äuglein und braune Haare ne mittelgroße Zwiebelschale
hinzufügen xDD
-gern gewünscht sind DREADS dh. 2EL Zucker/Wasser dazu geben
- n Teelöffel voll Sommersprossen
-n EL eigene Meinung vertreten (ohne etwas auswendig zulernen)

Alles gut mit dem Handrührgerät Schaumig schlagen , in die Backform gießen und bei 160°C
18-25Jahre Südländisch backen.
---------------------------------------------------
Worte von Maddin:
Hm.. Thema aussehen...

Also: Ich hasse dieses Thema. Da ich früher oft verschrien wurde, was mein Aussehen anbelangt weiß ich, dass man für sein Aussehen am wenigsten kann. Aus der Zeit stammt auch die Einstellung sich wenig drum zu scheren. Aber klar gibt's auch sowas wie das und das find ich toll und anziehend... trotzdem find ich das nicht ausschlaggebend...


Posted by darkblackrose

3 Kommentare:

maze hat gesagt…

Loool :D

darkblackrose hat gesagt…

s geil oder??? *hihi* *mir selbst auf die schulter klopp* xDD

maze hat gesagt…

^^ lol :) Ja ich finds lustig :) :D