Dienstag, Dezember 05, 2006

Abstellgleis

Hm... irgendwie gibt's viele Personen, bei denen ich mich so fühle, wie bei einem Abstellgleis. Mal abgestellt. Und wenn man's wieder braucht wird's dann geholt. :( Aber eigentlich bin ich dem dann doch scheiß-egal. Oder komm ich mir nur so vor? Auf jeden Fall ist das Gefühl zum Kotzen.

10 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Ein Leidensgenosse! Ich kenn das nur zu gut...zum heule

darkblackrose hat gesagt…

Hey Brüderchen :)
Also ich kenne das auch , zugenüge eigtl. ...
Aber weisst du waaaaaaahaaaaas??*hihi*
Auch wenn wir uns nicht oft sehen , aber öfters mal telen.. du wirst bei mir nicht auf Eis gelegt und du bist mir auch NICHT egal!-kopfschüttel-
Hab dich saulieb!
Finde es nur traurig , das Dir sowas leider auch wiederfährt..

maze hat gesagt…

Ich hatte heute ein sau cooles Erlebnis :) Ich weiß zwar nicht, ob die Person diesen Blog gelesen hat... macht aber auch nix. Auf jeden Fall hab ich heut n Anruf bekommen und hab mich so tierrisch gefreut *g* Genial :)

maze hat gesagt…

ach und Schwesterchen... :) hab dihc auch sau lieb *g* *knuff* ^^

maze hat gesagt…

hm.. grad kommt in meinem MP3 Player: heyoo du schenkst mir Gnade. Heyooo und Barmherzigkeit. Heyooo ich will tanzen, Herr, vor dir!

Jipiiee :) *g* fühl mich grad echt super *g*

Anonym hat gesagt…

thema schon alt aber trotdem immer aktuell...
hat diese person dich aber wieder aufn abstellgleis gestellt gä? iss so bei ihr was das betrifft. macht sie gerade mit einer aderen person. sie braucht ihn nix mehr seit sie nen freund hat. so iss das leben nu mal. christlich? auch nicht...! erfahrungsaustausch gefällig? *gg*

maze hat gesagt…

jap. :) gefällig :) lass mal hören :)

maze hat gesagt…

hm.. aber eines check ich an deinem comment nicht: wieso wieder?

Anonym hat gesagt…

ich dachte wir wollten mal reden? hm...

maze hat gesagt…

jap gerne :) rufst an? oder meld dich über icq... :)