Freitag, November 03, 2006

viel vor...

puh... ich komm gar nicht mehr zum bloggen...


Umzug ist (fast) fertig. Nur noch Übergabe - ich denk am Sonntag.

Morgen: Bett bauen mit nem Kumpel dann Abends ne Feier...

JO... Bett bauen... ich will mir ein Hochbett bauen. Ich hab ja in meiner Bude nur 12,6 m² Platz. Also, um das ganze endlich mal etwas gemütlicher zu haben und Platz zu sparen: Hochbett und komprimieren. Bilder folgen :)

Das heißt: Samstag einkaufstour. Ab zum OBI und IKEA.

Montag:

Montag kommt endlich Tlefon uind DSL :) *freu*

hab lang genug drauf gewartet...

Danach: zum Europcar und Auto abholen...


Sachen einpacken und los gehts...

Hoffentlich komen noch Leutz mit... ... wenn ja: einsammeln.

Dann los nach D :)

also ich hoff mal das es kein Stau oder wenig Stau gibt... werden sehn... wenn ich 5h brauch, dann bin ich 0:00 bei meinen Eltern :)

Hm.. Dienstag Purzeltag feiern. Abends noch zu Freunden fahren...

Mittwoch noch diverse Besuche machen und dann zum Schwesterchen nach Kitzingen fahren :)

Donnerstag von Kitzingen nach BRK :)

Party planen und vorbereiten.

Freitag: Einkaufen und vorbereiten.

Freitag Abend. Party feiern :) jipiieee :)

Samstag: RUHE *g*

Sonntag wieder von BRK nach M :)

Puh... viel vor ;) *g*

*freu*

1 Kommentar:

darkblackrose hat gesagt…

duhuuuu Brüderchen ähem äääääh ich möchte ja nichts sagen , aber ich hab erst am Freitag frei -.- Und wie komm ich dann von KT nach BRK und am SA bzw SO? wieder Heim ??? *snief*

Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiep
FS!!