Dienstag, November 21, 2006

Anpassung

als ich Samstagnacht mit meinem WG-Kollegen durch die Straßen gezogen bin, hab ihc mir ein paar Gedanken gemacht. Habe Leute getroffen und sie beobachtet...

Das kam dabei raus:

Fassettenreich. Ich bin so oder so. Je nach Umfeld, in dem ich mich bewege. Anpassung. Je nach dem, mit wem ich mich unerhalte, welche Stimmung ist - je nach dem bin ich. Ob ernst, lustig, albern...

Gerade sitz ich an einer Tanzfläche, denke nach. Alle sind mit sich selbst oder ihrem Partner beschäftigt. Einschließlich mir... Aus den Boxen kommt irgendwas außerirdisches... Irgendwie was mit viel Bass und Sprechgesang. Sehr komisch. Kann es nicht einordnen... aber wenn dann in Richtung türkischer Techno oder so... versteh kein Wort vom Text. Naja... reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber tanzen ist dann doch besser als rumsitzen... tanzen. Mir egal, ob mich wer beobachtet oder nicht. Ich mach halt das, wozu ich bock hab. Sieht vll. witzig aus oder so... auf jeden Fall stell ich fest: bei der Musik kann man gut nachdenken, weil es so ne Alleingängermusik ist... (bitte mich jetzt nicht erschlagen, das ich das Musik nenn...danke :) ) Jeder rockt halt irgenwie auf seine Weise... bewegt sich irgendwie. Ist fast wie Frühsport...
Immer die selben Bewegungen auf Dauer... ich wüsste nicht, wie man das zu zweit tanzen sollte *g* bei den andern funzt das auch nur so halb... (zu zweit) *g* suspekt... naja...

Fakt ist: mn dreht sich um sich selbst irgendwie... hmpf... nicht mein Fall :)

Keine Kommentare: