Dienstag, Juni 06, 2006

hammer WE :)

*Powerknopf drück*

*boot*

sooo.... nach der 2. Tasse Kaffee bin ich auch mal denkfähig...


Das WE in BRK war mal echt ne geniale Idee :) *freu*

*unbedingt wiederholen muss*

Freitag:

Freitag war ich bei den Jesus Freaks Bad Brückenau. War echt super schön bekannte Gesichter wiederzusehen. Womit ich überhaupt nicht gerechnet hab ist, das Yasi aus heiterem Himmel mit Steffen auftauchte... Uli meinte nur "mach ma ne 180° Drehung" Über meinem Kopf natürlich nur ein riesengroßes Spasskassenzeichen (????) mit dem vielsagenden (oder vielsagendem?) Kommentar: hööööö? Es folgte: Yaaaasiiii :)

Dann tauchte auch Lisa, gefolgt von Dave, auf *megafreu*

Einfach genial :)

Samstag:

Weiteres Highlight: Samstag Abend Band von Dave getroffen... neue nette Leutz kennen gelernt :) Waren im Caiphirinia (oder wie das heißt). Wollten iegntlich grad so gehen, standen auf'm Parkplatz und dann kam das erste Polizei-Auto. Hmmmm.... Suspekt. OK. Haben dumm geschaut und dann zu nem Haus, was da hinter dem Parkplatz stand, gefahren. 2-3 min später kam ein Polizei-Bus. Dasselbe Ziel. Wieder komisch geschaut... langsam wachsen die soweiso schon entstandenen Fragezeichen. Allgemeine Verunsicherung und Kopfkratzen... Wieder 2-3 min später: tadaaa ein Polizei-Auto... dasselbe Ziel, wieder komisches schauen Polizeilicher Art und auf einmal standen se alle um dieses Haus herum und suchten da irgendwas mit Taschenlampen ab. Hmmmm.... Bevor die auf komische Ideen kommen haben wir uns verdünnisiert... War irgendwie zu grün...und unheimlich...

Sind zum Jojo :) Haben dann mal ne Flasche Campari geöffnet. Hm... ne, nicht geleert. War schon recht gute Stimmung. Gemütlich halt. So musses sein :) Haben versucht Film zu schauen... ging nicht :( DVD im A. hmpf... Haben dann so um 2 rum mal angefangen Herbie zu schauen. Hihi... ich hab nicht mehr viel mitbekommen... War irgendwie müde...

Danke Jo war echt cool:)

Sonntag:

Sonne :) erstmal raus :)

Dann Frühstück zum Bäcker...
Nachmittags zu ner Geburtstagsfeier, Abends zum Schwimmen mit Bettina (hab ich auch am Samstag kennen gelent), Alex und Dave. War ein Schwimmbad mit Kletterwand :) hihi Hab mir gleich mal ein Krampf geholt... Magnesiummangel... *grml* Ganzes rechtes Bein schmerzt... *hmpf* War aber trotzdem cool :) Hat echt sau Spaß gemacht :) Das Bäder immer so früh zumachen müssen... Ham uns um 10 rausgeschmissen... Dann noch zu Dave und Alex, Grießbrei mit Schokoeis und Kakao gefuttert (njaaaam lecker) und gerdet und so... um 1 waren wa dann irgendwie müde... Sachen gibt's... ich bin dann zu meinem Rucksack (der lag die Zeit im Freakshaus) um mal neue Sachen und so anziehen zu können... Ich hab noch hoch und heilig *smiiiiile* versprochen zwischen 7 und halb 8 dann wieder da zu sein...

Montag:

7:42: Handy klingelt... Im halbschlaf geh ich dran... "Jaaa?" - Stimme:"Maddin?" - ich: "ja??" "Du wir sind schon unterwegs..." -Ich (immer noch nicht ganz wach): "Ooh.. ja dann... " - Stimme:"ja aber falls du doch noch runterkommen magst... wir stehn unten...." Ich (inzwischen fitter...): "Bin gleich da..."
Hab mir dann schnell mal was übergezogen und bin runter... "Magst mitfahren?" - "hmm...ja schon" Bin dann schnell meine 7 Sachen zuammenpacken gegangen, Schlüssel abgegeben, und los. Hmmm... Ich hatte es irgendwie anders geplant...Wollte mich ja noch von meinen Gastgebern verabschieden und so... Naja :) Hm... schnelle Planänderung :) Irgendwie passiert mir das öfters... (siehe Selbstbeschreibung ;) )

Sind dann zum proben für die Band nach Schweinfurt gefahren... Sau geil :)

Nachmittags bin ich dann noch mit einem von der Band nach Hause (München und Augsburg) gefahren... Hm... nur das der Zug n bisschen blöd war... er war zu spät, damit den Anschluiss verpasst in Treuchtlingen und damit späte als geplant in München und beinah die letzte S-Bahn heim verpasst... Puh... Hatte mir schon altenativen überlegt, aber keinen wirklich erreicht...

Da ich die S-Bahn aber noch erwischt hab, war alle Aufrgung umsonst.. naja :) *schweiß abwisch... Danke Papi :)

So soviel zu den News von heut ;)

2 Kommentare:

maze hat gesagt…

ich auch... ich will ne CD / n Tape ;)

mach ich bei Gelegenheit :)

maze hat gesagt…

soll schöne Grüße zurück bestellen :)