Samstag, Juni 24, 2006

Der Samstag

Hm.. heut ist Samstag... und es ist, nachdem ich so oft unterwegs war, mal was ganz anderes zu Hause zu sein. Ich habe viel vor und viel zu tun.... und es ist nun 17:35 Uhr... Bewerbung, Präsentation für die mündliche, klar Schiff machen, sich um allen möglichen schriftlichen Kram kümmern, der so über die Woche angefallen ist, Schule vorbereiten (ja nächste Woche ist Schule... -> ist aber gflaube mehr Urlaub als Stress, wenn es so ist, wie das letzte Mal... -> tut aber auch gut... Vorbereitung auf's Fachgespräch, Vorbereitung der Präsentation usw. )

Böse Zungen könnten ja nun sagen "Teil dir deine Zeit besser ein". Bevor jemand auf die Idee kommt: Ich brauch die Zeit die ich mir nehme. Und nein, ich beschwer mich nicht. Ich weiß, das es funktioniert, so wie es ist, auch wenn's chaotisch ist. Manchmal muss ich dadurch einstecken und kann Sachen einfach nicht machen oder so. Prios setzen.

Naja... und somit häng ich bei diesem tollen Wetter zu Hause, drinnen. Ich glaub ich geh mal gleich raus und geh spazieren und mach ein Brainstorming. Essen kocht auch vor sich hin...

Ich brauch mehr von diesen Tagen... puh...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

teil dir deine zeit besser ein *GGGGGG*

hallo wie gehts dir?
hoffe gut.

mir gehts zwar auch gut aber für Do. muss ich noch sauviel lernen....(Physik Schulaufgabe)

hab ich dir schon erzählt dass ich in deutsch in der schulaufgabe ne 2 gekriegt hab?

gruß und "hug",
johannes

ST hat gesagt…

*gg*...Moment...das kenne ich irgendwoher!!! Prios? Zeit einteilen? Drinne hocken....Ähm, ne;)